[Beitrag|Meine Meinung] Mensch sein, Mensch respektieren

4 Gedanken zu “[Beitrag|Meine Meinung] Mensch sein, Mensch respektieren”

  1. Natürlich kann man die Menschen akseptieren in seinen Umfeld, nur es gibt Menschen die kann ich nicht akseptieren sowohl auch nicht respektieren …

    Gefällt mir

  2. Danke für die Zustimmung. Ich fände es auch wirklich schön, wenn viel mehr Menschen so denken würden. Und selbst wenn nicht, kann es doch nicht so schwer sein, es still zu akzeptieren. Sie können nichts an dieser Situation und an den nicht gemochten Personen ändern. Aber alles was sie tun, ist Unruhe und Leid zu stiften.
    Wie sind Menschen. Das Wichtigste auf dieser Welt ist unser Zusammenhalt.
    Wenn das nicht funktioniert, werden wir langsam aber sicher zu Grunde gehen.
    Und wir sind mitten drin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

